Zirkeltraining startet wieder am 4.11.2016 .......................................                   anmeldung geschlossen

Unter dem Motto "Gesund, Stark und Stabil" veranstaltet die Sektion SV-Gallneukirchen/Triathlon in Gallneukirchen zum fünften Mal ein Fitnesstraining für Jung bis Alt. Zum Mitmachen sind alle von 12 bis 99 Jahren, die Spaß an der Bewegung haben und insbesondere auch in der kalten Jahreszeit etwas für ihren Körper tun möchten, herzlichst eingeladen. 

 

Trainiert werden Sie von Trainer Andreas Madlmair aus Gallneukirchen, welcher sich ein abwechslungsreiches Programm ausgedacht hat.

 

Die Schwerpunkte des Trainings liegen in Koordination, Stabilisation und Kondition. Auch sollen die Teilnehmer auf die Funktionsweise ihres Körpers sensibilisiert werden und wichtige Tipps für ein "Effektives Training auch im Alltag" erhalten.

 

Termin: November bis März

 

Mitzubringen sind: Springschnur, Terraband und Blackroll (auch vor Ort zu kaufen) und ganz wichtig: Gute Laune und Spaß an der Bewegung!

 

Starttermin: 04. 11.2016

 

ca. 40 Trainingseinheiten (bis inkl. letzter Freitag im März),

jeweils Freitags von 19-21 Uhr im alten Turnsaal in Gallneukirchen

Einstieg jederzeit möglich

 

Kosten für SVG-Mitglieder: 85€

für Nicht-Mitglieder: 125€

 

Anmeldung bei Andreas Madlmair per Email unter office@trifactory.at

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Madlmair Andreas (Freitag, 23 September 2016 13:03)

    Anmeldung ist Geschlossen !

    Es freut mich das ihr euch angemeldet habt, um mit mir über den Winter ein bisschen zu schwitzen ;-)
    Sollte es aus welchen Grund auch immer nicht zur Teilnahme kommen, bitte ich um rechtzeitige Bekanntgabe.
    Mitzubringen beim Ersten Training ist ein Handtuch, Trinkflasche, kurze Sport Bekleidung und viel GUTE LAUNE !
    Der Betrag ist Bar beim ersten Training mit zu bringen!

    Sportliche Grüße
    Andi