Super Rennwochenende

Dominik bei seinem Duathlon ÖM Debüt!

Es war ein fast perfektes Rennen heute in Deutschlandsberg. Von Beginn an hielten die Jungs des Nationalteams das Tempo hoch. Domi konnte beim ersten 5km Lauf sehr gut mit und wechselte als vierter aufs Rad. Im Alleingang bis km 14 wurde auf dem Rad von einer 5 Mann Gruppe kurz vor dem letzten Lauf gestellt. Als 9 ter auf den letzten Splitt arbeitete er sich nochmals auf gesamt Platz fünf vor, das hieß Klassen Platz 4 mit ein paar Sekunden Rückstand auf Platz 3!
Super gemacht und Mega Stolz darauf 

Günter ging heute beim Abschlussrennen des Austrian Open Water Cup in Wien ins Wasser. Er bewältigte die 6km in einer Zeit von 1h 55min !

Gratuliere dir für deine tolle Leistung.


Duathlon Waldburg

Felix Kaissl auf Rang 3

Nach dem ersten Lauf noch auf Platz 1, musste er beim Radfahren noch Federn lassen und konnte mit einen souverän 2ten Lauf schlussendlich als glücklicher 3. Gefeiert werden. 
Gratuliere dir herzlichen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0