Steel Town Man - die Saison geht gut weiter!

Nach den guten Leistungen beim Linztriathlon ging am 4.7. der Steel Town Man über die Bühne. Genau wie in Linz war auch es auch dieses Mal wieder eine Hitzeschlacht der besonderen Sorte. 


Die Trifactory.at Athleten trotzen wieder einmal der Hitze und fuhren durchwegs gute Platzierungen ein. Gunter Pilz finishte in sehr guten 1:19:36 und ist somit voll auf Plan in der Vorbereitung für Hamburg.


Gerald Öller holte mit 1:12:10 das nächste sehr gute Ergebnis, auch hier zeigt die Entwicklung in die absolut richtige Richtung. 


Andreas Madlmair startete dieses Mal in der Mixed Staffel gemeinsam mit dem erst 16-jährigen Trifactory.at-Nachwuchsathleten Dominik Reisinger (Lauf) und Julia Schaffelhofer (Schwimmen) vom SV Gallneukirchen. 

Ein erster Platz bedarf wohl keiner weiteren Ausführungen an dieser Stelle. 


Auch in den nächsten Wochen werden die Trifactory.at- Athleten bei verschiedenen Wettbewerben an den Start gehen. Infos dazu folgen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0